SAP-Berater (m/w) für Fertigungs- und Intralogistikbereiche

Automobilindustrie

Wiehl

Ohlerhammer

bpw.de

SAP-Berater (m/w) für Fertigungs- und Intralogistikbereiche BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft Wiehl Projektleitung / Projektmitarbeit bei Anlagenbeschaffungen und Prozessänderungen inklusive Konzepterstellung und Einbeziehung der Schnittstellen zu vor- und nachgelagerten Systemen sowie der benötigten Hardware.

Die Mit Hauptsitz In Wiehl Ist Der Verlässliche Mobilitäts- Und Systempartner Für Die Transportindustrie Die Technologien Und Dienstleistungen Der Gruppe Schaffen Höchste Transparenz In Den Verlade- Und Transportprozessen Und Ermöglichen Fahrzeugbetreibern Ein Effizientes Flottenmanagement Fahrzeughersteller Profitieren Von Aufeinander Abgestimmten Lösungen Aus Einer Hand Die Die Eigenen Logistik- Und Produktionsprozesse Optimal Unterstützen Das Portfolio Reicht Von Der Achse über Federungssysteme Und Bremsentechnologien über Verschließsysteme Und Aufbautentechnik Beleuchtungssysteme Und Kunststofftechnologien Bis Hin Zu Benutzerfreundlichen Telematik- Anwendungen Für Truck Und Trailer Weltweit Beschäftigt Die Inhabergeführte Unternehmensgruppe Rund 5800 Mitarbeitende Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Sap-berater Für Fertigungs- Und Intralogistikbereiche Ihre Aufgaben: Projektleitung/projektmitarbeit Bei Anlagenbeschaffungen Und Prozessänderungen Inklusive Konzepterstellung Und Einbeziehung Der Schnittstellen Zu Vor- Und Nachgelagerten Systemen Sowie Der Benötigten Hardware Betreuung Und Weiterentwicklung Der Sap Module Pp Wm Ewm Und Qm Einschließlich Customizing Testmanagement Und Dokumentation Koordination Von Externen Entwicklungsteams Für Sap Sowie Produktions- Logistik- Und Qualitätssysteme Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Und Mindestens Zweijährige Einschlägige Berufserfahrung Im Informationstechnischen Umfeld Betriebswirtschaftliche Kenntnisse über Prozess- Und Organisationsabläufe In Fertigungs- Und Logistikbereichen Kenntnisse Der Sap-funktionalitäten Idealerweise In Den Modulen Pp Wm Ewm Und Qm Customizing-kenntnisse Sowie Grundlegende Programmier- Und Datenbankkenntnisse Hohe Kommunikationskompetenz Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Die Chance Ihre Wertvollen Erfahrungen In Einem Innovativen Und International Ausgerichteten Familienunternehmen Einzubringen Tauchen Sie In Die Welt Der Nutzfahrzeuglösungen Ein Und Tragen Sie Dazu Bei Dass Wir Mit Unseren Innovativen Ideen Immer Einen Schritt Voraus Sind Ausgestattet Mit Den Notwendigen Handlungsspielräumen Und Kompetenzen Haben Sie Mit Uns Die Besten Möglichkeiten Auf Der Erfolgsachse Lassen Sie Sich Davon überzeugen Dass Die Qualität Unserer Produkte Sich Ebenfalls Auf Uns Als Arbeitgeber übertragen Lässt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Vorab Gerne Herr Manall Unter Der Tel-nr +49 (0) 2262 78-2005 Oder Unter Der E-mail-adresse Personalmail@de Zur Verfügung Postfach 12 80 · 51656 Wiehl Deutschland · Telefon +49 (0) 2262 78-0 Info@de · Wwwde SAP-Berater (m/w) Für Fertigungs- Und Intralogistikbereiche Projektleitung / Projektmitarbeit Bei Anlagenbeschaffungen Und Prozessänderungen Inklusive Konzepterstellung Und Einbeziehung Der Schnittstellen Zu Vor- Und Nachgelagerten Systemen Sowie Der Benötigten Hardware Wiehl

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft (Wiehl)

Vertriebsmitarbeiter / Key Account Manager Großflotten (m/w)

Jurist (m/w)
   BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft (Wiehl)

Professor:in (W2) für das Lehrgebiet "Cloud Security und Security Analytics"
   Hochschule Esslingen (Pliensauvorstadt)

Digital Analyst / Tracking Analyst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst / Freelancer
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Innenstadt)